Teacher competencies in sustainability education : a spotlight on three discussion points
Auteur, co-auteurs
Editeur(s) scientifique(s)
Tremp, PeterType de référence
Date
2023-12Langue de la référence
AnglaisRésumé
Die vorliegende Publikation greift ausgewählte Fragen zur Gestaltung der Lehrerinnen- und Lehrerbildung sowie zur Positionierung von Pädagogischen Hochschulen in der Schweiz auf. Die Beiträge thematisieren Inhalte und Strukturen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, die Zusammenarbeit mit dem Berufsfeld oder Möglichkeiten der Profilbildung, diskutiert werden Überlegungen und Anregungen zur Weiterentwicklung dieses noch jungen Hochschultypus.Titre de l’ouvrage principal
Nachdenken über Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Anregungen zur Weiterentwicklung der Pädagogischen Hochschulen in der deutschsprachigen Schweiz. Aus Anlass des 20-Jahre-Jubiläums der Pädagogischen Hochschule LuzernMaison d’édition
Pädagogische Hochschule LuzernVille d’édition
LuzernPays d'édition
SuissePortée nationale / internationale
nationaleNombre de pages
201Pagination
146-150URL permanente ORFEE
http://hdl.handle.net/20.500.12162/7499Document(s) associé(s) à la référence
Texte intégral :
Fichier
Accès
Commentaire
Version
Taille
- Tout ORFEE
- Détail référence