Die Schulleitungsausbildung in der Romandie
Auteur, co-auteurs
Type de référence
Date
2021-11Langue de la référence
AllemandEntité(s) de recherche
Résumé
Auch das Westschweizer Bildungswesen ist tiefgreifenden Veränderungen in der Führung und Verwaltung von Schulen unterworfen worden. Die zunehmende Komplexität der schulischen Arbeit und die neuen Formen des Bildungsmonitorings, die sich schrittweise durchgesetzt haben, hatten auch Folgen für die Rolle der Schulleiter*innen und damit auch für deren Ausbildung.
Titre du périodique
Gymnasium Helveticum : revue de l'enseignement secondaire suisseMaison d’édition
Société suisse des professeurs de l'enseignement secondaire (Zürich)Pays d'édition
Suissep-ISSN
0017-5951Volume / tome
5Pagination
25-26URL permanente ORFEE
http://hdl.handle.net/20.500.12162/5444La publication existe uniquement sous forme électronique
oui- Tout ORFEE
- Détail référence